Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Copyright - Richtline

Gültig ab 14. Januar 2011

Erst fragen, dann verwenden!

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Inhalte Anklang finden, jedoch müssen wir darum bitten VOR Verwendung unserer Inhalte (Grafiken, Texte, Videos, Codes, ect.) nach einer Genehmigung zu fragen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen wollen wir wissen, wo unsere Inhalte veröffentlicht bzw. verwendet werden und zum anderen gibt das auch das deutsche Urheberrecht vor.

Alle unsere Inhalte sind nach dem deutschem Urheberrecht alleiniges Eigentum des Gothicvereins Weltenfinsternis, vertreten durch den Webmaster und den Vorstandsvorsitzenden Jan Krüger, und der entsprechenden Autoren. Soweit von den Autoren nicht anders gekenntzeichnet, sind alle Inhalte (Bilder, Texte, Videos, Codes, ect.) privates Eigentum und sind durch das deutsche Urheberrecht geschützt.

Sollten wir Inhalte des Gothicvereins auf anderen Webseiten durch eingesetzte Suchsoftware finden und die Verwendung bzw. Veröffentlichung dieser Inhalte ist ohne unsere ausdrückliche Genehmigung, müssen wir leider gegen die Verwendung bzw. Veröffentlichung vorgehen.

Genehmigungen für die Verwendung unserer Inhalte sind grundsätzlich kostenlos.

Genehmigungen unsererseits haben eine ganz individuelle Genehmigungsnummer, die dem Besitzer eindeutig zugeordnet werden kann. Eine Fälschung dieser Genehmigung hat strafrechtliche Konsequenzen, denn dies erfüllt den Straftatbestand einer Urkundenfälschung.

Genehmigungen für die Verwendung unserer Inhalte erhalten Sie von:

Name: Jan Krüger
Position: Webmaster und Vorstandsvorsitzender
Email: baltarsar @ gothicverein.de
Tel.: 03681 / 36 10 414

Wir bitten für diese Copyright - Richtlinie um Ihr Verständnis, leider sind wir zu dieser Richtlinie aufgrund gemachter Erfahrungen gezwungen.

Mit freundlich dunklen Grüßen

Jan Krüger
(Webmaster und Vorstandsvorsitzender)

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag