Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Dunkle Grüße,

wie du mit deinem Besuch auf unserer Vereinshomepage schon entdeckt haben dürftest, gibt es die ein oder andere kleine Umgestaltung.

So wurde unsere Vereinshomepage mit einem neuen Header ausgestattet. Die neue Headergrafik wurde uns von unserem neuen Botschafter Blackrose010 von Gothic-gegen-Missbrauch überreicht. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Eine weitere Umgestaltung hat unser Content erfahren. Wo bis eben noch die Farbe weinrot unseren Content schmückte habe ich diesen nun in ein schönes schwarz getaucht. Somit wird unsere Seite etwas dunkler. Schließlich sind wir der Gothicverein und unser Name sagt schon aus, dass wir Schwarzromantiker sind. Deshalb auch die grafischen und farblichen Anpassungen.

Am Inhalt ändert sich selbstverständlich nichts.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Umgestaltung unserer Vereinswebseite.

freundlich dunkle Grüße

Jan Krüger
(Vorstandsvorsitzender)

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag