Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Neueröffnung der Vereinshomepage

Verehrte Mitglieder, Freunde und Gäste,

vor ein paar Wochen wurde unsere alten Vereinshomepage leider kaputt gemacht.
Keine Angst, persönliche Daten waren davon nicht betroffen. Die Daten der Mitglieder haben wir auf einer Datenbank, die vollkommen Offline ist.

Wir lassen uns allerdings von Angriffen nicht aufhalten. Im Gegenteil, wir haben uns entschieden dies zum Anlass zu nehmen und das Homepagesystem zu erneuern. In diesem Zusammenhang haben wir auch gleich ein komplett neues Template genommen, welches auch besser zu einem Verein passt, der sich hauptsächlich aus Mitgliedern der Gothickultur zusammensetzt.

Weiterhin haben wir uns auch entschieden, die ein oder andere Änderung auf der Homepage zu machen. Somit ist jetzt ersteinmal so, dass wir auf ein Vereinsforum verzichten, da es auf der alten Vereinshomepage eh sogut wie gar nicht genutzt wurde. Dafür gibt es hier jetzt die Möglichkeit zu einzelnen Artikeln ein Kommentar schreiben zu können. Auch die Kommentare werden vor Freischaltung selbstverständlich geprüft, so wollen wir Spam und ähnliches verhindern.

Wir stellen euch auch hier wieder ein Gästebuch zur Verfügung, denn wir freuen uns immer über die Meinung und die Grüße unserer Gäste. :)
Ein Kontaktfomular stellen wir nicht mehr zur Verfügung, allerdings bekommt ihr die Kontaktinformationen zu den hier jeweiligen Bereichen. Dazu wird aus dem Vorstand jeweils ein Bereichsleiter gestellt. Noch sind die Bereiche nicht komplett verteilt. Dies wird aber in den nächsten Wochen nachgeholt. Solange richtet euch mit Anfragen einfach weiterhin an den Vorstandsvorsitzenden.

Die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Promotion und Förderung der Gothickultur sind bereits von ShaitanJr übernommen worden. Zu Anfragen hierzu wendet euch bitte direkt an sie. Ihre Kontaktinformationen findet ihr auch unter dem Link "Kontakt" im Hauptmenü.

Wir haben die Anordnung und die Übersicht dieser Seite auch ein wenig verändert und hoffen einfach, dass unsere Vereinshomepage dadurch noch etwas übersichtlicher geworden ist.

Für die Kommunikation innerhalb des Vereins haben wir wieder ein privates Nachrichtensystem eingebaut, welches allerdings nur für registrierte Mitglieder bereitgestellt wird.

Wir wünschen viel Spaß beim erkunden der neuen Homepage des Gothicvereins Weltenfinsternis.

freundliche Grüße

euer Vereinsvorstand

{jcomments off}

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag