Top



Anmelden



Social Media und Projekte



Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

 

Mitglieder


Mitglieder : 6
Online : 0

Wer ist online


Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online


Projekt Nimmermärchen

Bewertung:  / 16
SchwachSuper 
 
 
Dunkle Grüße,
 
 
nun ist es soweit. Der Gothicverein engagiert sich im Projekt Nimmermärchen.
Was genau das heißt und worum es bei Nimmermärchen geht kannst du hier auf unserer Vereinsseite nachlesen.
 
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
dein Vorstand
 
 
 
 

Kommentare   

 
# Endlich!ShaitanJr 2013-02-24 01:26
Schön, dass ich mein kleines Herzprojekt nun hier finde - dem Webmaster sei Dank!
Auch meinereiner wird diese wunderbare Anthologie in die Bibiothek für den eigenen Nachwuchs aufnehmen, nicht nur um den nötigen Beitrag zu leisten - denn den leisten wir als Verein gemeinsam bereits - sondern um das wertvollste daran weiterleben zu lassen: Geschichten.

Allen Eltern und Junggebliebenen Neugierigen kann ich diese brandneue Märchensammlung ans Herz legen, denn leider werden Bücher als Transportmedium von Sprache und Geistreichtum in unserer heutigen Zeit mehr und mehr verdrängt. Ich bin froh, dass mein Kind Bücher noch leben darf.

Danke an alle die, die Nimmermärchen aufleben lassen!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Kommentare. Bleibe bei Ihnen jedoch stehts freundlich, fair und anständig.
Vor der Veröffentlichung wird sich jeder Kommentar angeschaut. Er erscheint also nicht sofort nach deiner Eingabe.


Sicherheitscode
Aktualisieren



Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::