Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Dunkle Grüße,

soziales Engagement findet man heute immer seltener. Umso glücklicher sind wir, dass wir im Projekt Schwarzmarkt Menschen gefunden haben, die wirklich eine soziale Ader haben und die unser Anliegen verstanden haben und unterstützen wollen.

So konnten wir nun einen Spendeneingang von 50 Euro auf unserem Spendenkonto verbuchen. Weiterhin haben wir vom Projekt Schwarzmarkt die Zusage, mit uns auch zukünftig weiter und eng zusammenzuarbeiten. Ideen gibt es für die Zukunft bereits einige. Und wir freuen uns schon auf deren Umsetzung.

Für den gespendeten Betrag bedankt sich der Gothicverein Weltenfinsternis im Namen aller Mitglieder, Partner und Sponsoren, sowie im Namen der Kinder und unserer Kultur. Spenden helfen uns aktiv unsere Vereinsziele zu erreichen bzw. besser umzusetzen. Und dies kommt Kinderkrebsstationen, Kinderhospizen und unserer Gothickultur zu Gute.

freundlich dunkle Grüße

euer Vorstand

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag
bottom-shag