Top



Anmelden



Social Media und Projekte



Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

 

Mitglieder


Mitglieder : 6
Online : 0

Wer ist online


Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online


Projekt Schwarzmarkt spendet 50 Euro

Bewertung:  / 17
SchwachSuper 
 
 
Dunkle Grüße,
 
 
soziales Engagement findet man heute immer seltener. Umso glücklicher sind wir, dass wir im Projekt Schwarzmarkt Menschen gefunden haben, die wirklich eine soziale Ader haben und die unser Anliegen verstanden haben und unterstützen wollen.
 
So konnten wir nun einen Spendeneingang von 50 Euro auf unserem Spendenkonto verbuchen. Weiterhin haben wir vom Projekt Schwarzmarkt die Zusage, mit uns auch zukünftig weiter und eng zusammenzuarbeiten. Ideen gibt es für die Zukunft bereits einige. Und wir freuen uns schon auf deren Umsetzung.
 
Für den gespendeten Betrag bedankt sich der Gothicverein Weltenfinsternis im Namen aller Mitglieder, Partner und Sponsoren, sowie im Namen der Kinder und unserer Kultur. Spenden helfen uns aktiv unsere Vereinsziele zu erreichen bzw. besser umzusetzen. Und dies kommt Kinderkrebsstationen, Kinderhospizen und unserer Gothickultur zu Gute.
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
euer Vorstand
 
 
 
 
 

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Kommentare. Bleibe bei Ihnen jedoch stehts freundlich, fair und anständig.
Vor der Veröffentlichung wird sich jeder Kommentar angeschaut. Er erscheint also nicht sofort nach deiner Eingabe.


Sicherheitscode
Aktualisieren



Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::