Top



Anmelden



Social Media und Projekte



Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

 

Wer ist online


Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online


 
 
 
Herzlich willkommen auf der Vereinshomepage des
 
Gothicvereins Weltenfinsternis e. V.


 
Du bist hier auf einen eingetragenen Verein gestoßen, der sich speziell im Bereich der schwarzen Kultur bewegt.

Gegründet haben wir uns im Jahre 2011. Bis 2014 verfolgten wir das Vereinsziel unheilbar kranke Kinder, Jugendliche und deren Familien zu unterstützen. Leider fanden sich dafür nicht genügend Unterstützer und wir beschlossen im Oktober 2014 den Verein aufzulösen bzw. ruhen zu lassen.


Am 11.09.2016 trafen sich dann unsere noch verbliebenen und neuen Vereinsmitglieder zur Mitgliederhauptversammlung.


Diese Hauptversammlung war wegweisend für den Verein und es wurden viele Beschlüsse
gefasst. Die vollständig anwesenden Mitglieder haben den Vereinsvorstand gewählt.


Dieser setzt sich nach angenommener Wahl wie folgt zusammen:


Jan Krüger (Baltarsar) - Vorstandsvorsitzender
Tina Krüger (ShaitanJr) - stellv. Vorstandsvorsitzende


Weiterhin wurde durch die Mitgliederhauptversammlung einstimmig beschlossen, dass der
Beschluss von Oktober 2014 aufgehoben wird und somit der Gothicverein Weltenfinsternis e.V.
weiter besteht.

Der Zweck des Vereins
 
 
Der Zweck unseres Vereins hat sich maßgeblich verändert.
So haben wir uns auf folgenden zwei Ziele reduziert:
 

1. Unterstützung von Projekten der Gothic - Kultur,
2. Positionierung gegen Rassismus, Intoleranz und Diskriminierung innerhalb der Gothic - Kultur.


Einige weitere Satzungsänderungen wurden ebenfalls beschlossen. Diese kannst du nachlesen, sobald wir unsere aktualisierte Satzung online gestellt haben.
 

Abschließend möchten wir für all jene, die die Meldung im Oktober 2014 fehlinterprätiert haben, zitieren:
 

"Totgeglaubte leben länger!"
 

Wir freuen uns, das Vereinsleben wieder aufnehmen zu können. Einige Dinge werden in den nächsten Tagen an dieser Homepage noch bearbeitet werden müssen. Diese werden auch in
Angriff genommen, sobald der Verantwortliche hierfür wieder gesund ist.

 
 
freundlich dunkle Grüße
 
Jan Krüger
(Vorstandsvorsitzender)
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::