Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Bekanntmachung

Verehrte Mitglieder, Gäste, Partner und Sponsoren,

in unserem Verein gibt es ab sofort eine Änderung die der Bekanntmachung bedarf.

ShaitanJr und Baltarsar haben geheiratet, daraus ergibt sich eine namentliche Änderung. ShaitanJr, mit weltlichem Namen Tina Kluge, hat den Namen des Bräutigams angenommen und heißt ab sofort Tina Krüger. Dies wurde auf dieser Homepage bereits geändert, so dass ihr auch auf der Seite der Vorständler und bei den Ansprechpartnern diese Änderung seht.

euer Vereinsvorstand

kleine Umgestaltung

Dunkle Grüße,

wie du mit deinem Besuch auf unserer Vereinshomepage schon entdeckt haben dürftest, gibt es die ein oder andere kleine Umgestaltung.

So wurde unsere Vereinshomepage mit einem neuen Header ausgestattet. Die neue Headergrafik wurde uns von unserem neuen Botschafter Blackrose010 von Gothic-gegen-Missbrauch überreicht. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Eine weitere Umgestaltung hat unser Content erfahren. Wo bis eben noch die Farbe weinrot unseren Content schmückte habe ich diesen nun in ein schönes schwarz getaucht. Somit wird unsere Seite etwas dunkler. Schließlich sind wir der Gothicverein und unser Name sagt schon aus, dass wir Schwarzromantiker sind. Deshalb auch die grafischen und farblichen Anpassungen.

Am Inhalt ändert sich selbstverständlich nichts.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Umgestaltung unserer Vereinswebseite.

Jan Krüger
(Vorstandsvorsitzender)

Projekt Nimmermärchen

Dunkle Grüße,

nun ist es soweit. Der Gothicverein engagiert sich im Projekt Nimmermärchen.
Was genau das heißt und worum es bei Nimmermärchen geht kannst du hier auf unserer Vereinsseite nachlesen.

dein Vorstand

Projekt Schwarzmarkt spendet 50 Euro

Dunkle Grüße,

soziales Engagement findet man heute immer seltener. Umso glücklicher sind wir, dass wir im Projekt Schwarzmarkt Menschen gefunden haben, die wirklich eine soziale Ader haben und die unser Anliegen verstanden haben und unterstützen wollen.

So konnten wir nun einen Spendeneingang von 50 Euro auf unserem Spendenkonto verbuchen. Weiterhin haben wir vom Projekt Schwarzmarkt die Zusage, mit uns auch zukünftig weiter und eng zusammenzuarbeiten. Ideen gibt es für die Zukunft bereits einige. Und wir freuen uns schon auf deren Umsetzung.

Für den gespendeten Betrag bedankt sich der Gothicverein Weltenfinsternis im Namen aller Mitglieder, Partner und Sponsoren, sowie im Namen der Kinder und unserer Kultur. Spenden helfen uns aktiv unsere Vereinsziele zu erreichen bzw. besser umzusetzen. Und dies kommt Kinderkrebsstationen, Kinderhospizen und unserer Gothickultur zu Gute.

euer Vorstand

Kleine Aktualisierungen

Dunkle Grüße,

wer uns regelmäßig besucht hat in den letzten Tagen die ein oder andere kleine Störung miterlebt. Diese kamen zu Stande, weil wir die Homepage ein bisschen aktualisiert haben. Unter anderem sind wir auf ein neues Serversystem umgelegt worden.

Ein paar Änderungen im Hintergrund sind auch noch vorgenommen worden. Wir hoffen dadurch, dass die Seite bei dem ein oder anderen schneller geladen wird.

Im Zusammenhang mit der Umlegung auf ein neues Serversystem waren auch unsere E-Mails kurzzeitig gestört. Diese Störung ist allerdings ebenfalls wieder behoben. Jedoch konnten uns ca. 12 Stunden keine E-Mails zugestellt werden. Sollten in dieser Zeit Mitgliederanträge gestellt worden sein, dann bitten wir um Verständnis, dass keine Bearbeitung stattgefunden hat bzw. keine Bearbeitung stattfinden kann. Wir bitten einfach diejenigen, die einen Mitgliederantrag bei uns gestellt haben, diesen nocheinmal zu stellen.

Bei Fragen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag
bottom-shag