Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Kleine Aktualisierungen

Dunkle Grüße,

wer uns regelmäßig besucht hat in den letzten Tagen die ein oder andere kleine Störung miterlebt. Diese kamen zu Stande, weil wir die Homepage ein bisschen aktualisiert haben. Unter anderem sind wir auf ein neues Serversystem umgelegt worden.

Ein paar Änderungen im Hintergrund sind auch noch vorgenommen worden. Wir hoffen dadurch, dass die Seite bei dem ein oder anderen schneller geladen wird.

Im Zusammenhang mit der Umlegung auf ein neues Serversystem waren auch unsere E-Mails kurzzeitig gestört. Diese Störung ist allerdings ebenfalls wieder behoben. Jedoch konnten uns ca. 12 Stunden keine E-Mails zugestellt werden. Sollten in dieser Zeit Mitgliederanträge gestellt worden sein, dann bitten wir um Verständnis, dass keine Bearbeitung stattgefunden hat bzw. keine Bearbeitung stattfinden kann. Wir bitten einfach diejenigen, die einen Mitgliederantrag bei uns gestellt haben, diesen nocheinmal zu stellen.

Bei Fragen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag
bottom-shag