Social Media und Projekte

Like uns bei FacebookFolge uns auf Google+Minilogo der Gothicseelsorge

Betroffene erzählen

Durch unser Engagement haben wir natürlich auch Kontakt zu Betroffenen, deren Familien und auch zu Pflegepersonal von Kinderkrebsstationen und Kinderhospizen.

Gerade Betroffene brauchen Menschen, die ihnen eine Stimme geben. Diese Aufgabe wollen wir über nehmen, schließlich haben wir uns auf die Fahne geschrieben, schwerst- und totkranken Kindern eine Stimme zu geben. Aber auch deren Familie, behandelndes Pflegepersonal und auch Ärztepersonal haben das Recht gehört zu werden.

In dieser Kategorie unserer Vereinhomepage geben wir Betroffenen, deren Familien, behandelndem Pflegepersonal und Ärztepersonal die Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit zu äußern und Interessierten zu erzählen wie ihr Alltag ist.

Möchtest du uns deinen Alltag als Betroffener oder Betroffene mitteilen, oder solltest du in deiner Familie einen Menschen mit einer schweren oder tödlichen Krankheit haben und du findest es genau wie wir wichtig, andere Menschen über deinen Alltag zu Informieren, dann wende dich bitte vertrauensvoll an uns. Dir steht folgende E-Mail Adresse zur Verfügung:

vorstand @ gothicverein.de

Ansprechpartner ist  Herr Krüger

Stichwort: Betroffene erzählen

Gehörst du zum ärztlichen oder zum Pflegepersonal verwende bitte die folgende E-Mail Adresse:

baltarsar @ gothicverein.de

Ansprechpartner ist auch hier  Herr Krüger

Stichwort: ärztliches und Pflegepersonal erzählt

Möchtest du, dass wir deinen Namen nicht veröffentlichen, dann teile uns dies bitte kurz in deiner E-Mail mit.

{jcomments off}

Template "mybookshelffree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011) :: umfassend modzifiziert by JKweb::bottom-shag
bottom-shag